3D Space Harrier
Als einfallsreicher Weltraumkrieger besteht deine Mission darin, das friedvolle Land der Drachen vor bösen Kreaturen zu schützen.
Neben der neuen 3D-Präsentation lässt sich 3D Space Harrier durch Berühren steuern und verfügt über einen Arcade-Modus.