3D Super Hang-On
Dich erwarten 48 harte Strecken auf vier Kontinenten! Entdecke das ultimative Arcade-Erlebnis, rase durch Checkpunkte und fahre gegen die Uhr und andere Wettkämpfer. Erlebe in diesem Klassiker den Nervenkitzel von Straßenrennen und kämpfe dich an die Spitze der Punktetabelle.