ASH
Ash ist ein klassisches rundenbasiertes RPG, in einer umfangreichen Welt, mit üppiger Grafik und einer mitreißend wundervollen Geschichte.
Es sind außergewöhnliche Zeiten für Aghaus. Auf Befehl des Stadtvogtes hin, hat sich die königliche Garde einzufinden, um in zwei Tagen aufzubrechen. Seit Jahren verließ ich nicht mehr die Hauptstadt und das solch ein Befehl einging, liegt noch weiter zurück! Aber welch Nutzen trägt eine königliche Garde, wenn der König nicht auf seinem Throne sitzt? Mein Schwur bindet mich, aber der Stadtvogt ist nicht mein Lehnsherr. Er herrscht in Abwesenheit des rechtmäßigen Erbens.