Asdivine Cross
Harvey, ein kleiner Bandit, ist in den Verliesen seines Königreichs gefangen. In der Gefangenschaft freundet er sich mit einer mysteriösen Frau an, die vorgibt, die Prinzessin des Landes zu sein.
Zu zweit beginnen sie eine weit über die Gefängnisstäbe hinausreichende Flucht. Als nach und nach Freunde und Feinde auftauchen, stellt Harvey fest, dass Asdivines Welt alles andere als friedlich ist. Inmitten drohender Kriegen und zorniger Götter beginnt Harvey mit Freunden einige Missionen, die Asdivines Schicksal bestimmten werden...
Fülle die „Trust Gauge“ oder kombiniere Fähigkeiten mit Magie, um in rundenbasierten Schlachten starke Kombos auszuführen! Waffen-Upgrades, eine Schlachtarena für die Allerhärtesten, jede Menge Nebenmissionen und Inhalte, die auch nach Beenden der Hauptgeschichte jede Menge Spielspaß bieten vereinen alles, was Spieler von der Asdivine-Serie erwarten, in einem Spiel.