Bird Mania 3D
Als Mojo bemerkt, dass sein Schwarm bereits Richtung Afrika aufgebrochen ist, beginnt er eine verrückte Aufholjagd – er will doch auch einen schönen Urlaub verleben! Fliege immer schneller, greife an, steig hoch empor oder geh in den Sinkflug und sammle dabei alle Boni! Wie weit kommst du bei der Verfolgung deiner Urlaubsträume?
Bird Mania 3D ist ein Action-Game, bei dem der Spieler die Kontrolle über einen kleinen Vogel übernimmt, der sich auf einer Reise gen Afrika befindet. Hier ist deine Geschicklichkeit gefordert! Sorge dafür, dass der Piepmatz heil ankommt und knacke deinen persönlichen Highscore. Du wirst stundenlang wie hypnotisiert spielen, während du versuchst, sämtliche Boni einzukassieren und Hindernissen auszuweichen. Und wenn du die Kunst des Fliegens absolut perfekt beherrschen möchtest, dann probier auch noch, alle Trophäen zu holen. Aber Vorsicht – dieses Spiel hat Suchtpotential!