Bloody Vampire
Ein seltsamer Mann besuchte die Burgruinen am Rande der Stadt Verulia vor langer Zeit. Die Angst der Einwohner vor der Burg ist groß.
Vor Kurzem reiste eine Händlerin nach Verulia und entdeckte, dass die Stadt verlassen war. Gerüchte eines Vampirs, der in der Burg residieren soll, verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Land.
Da Latis jetzt älter ist und mehr über sich von Cereza erfahren hat, glaubt sie, dass sie dazu bestimmt ist, die Gefahr, die Vampire für die Menschheit darstellen, zu beenden.
Schließe dich Latis und Cereza auf ihrem Abenteuer an und entdecke die Geheimnisse, die tief in der Burg von Verulia vergraben sind.