Brave Dungeon
Syega sind mächtige Kristalle, die Menschen die Möglichkeit geben, Magie anzuwenden. Einige Kristalle sind so mächtig, dass sie in speziellen Gefäßen aufbewahrt werden müssen. Begib dich mit der tapferen Abenteurerin Al auf eine Reise und erkunde gefährliche Labyrinthe auf Belfer Island auf der Suche nach diesen Gefäßen. Unterwegs schließt Al sich mit starken Verbündeten zusammen und stellt sich gefährlichen Gegnern. Kann Al sich im eindrucksvollen Dungeon Godshill beweisen und das ultimative Magie-Gefäß finden?
„Brave Dungeon“ ist ein Dungeon-Crawler-RPG der Indie-Entwickler INSIDE SYSTEM, die bereits für die „Legend of Dark Witch“-Serie bekannt sind. „Brave Dungeon“ bietet ein einfach zu erlernendes Kampfsystem, stellt mit seinen vielen anpassbaren Optionen und einzigartigen Charakteren aber auch Komplettisten vor eine ordentliche Herausforderung. Mit Materialien von besiegten Gegnern oder Schatztruhen lassen sich Items herstellen, mit denen man seine Charaktere ausstatten kann. Durch ein Klassensystem lässt sich das Team zudem nach den eigenen Anforderungen zusammenstellen.