Bubble Pop World
Bubble Pop World ist ein Spiel aus der Familie 3-Gewinnt, in dem du Blasen mit denselben Farben zum Platzen bringen musst. Es basiert auf Augmented-Reality-Technologie. Daher ist für die Durchführung dieses Spiels eine Nintendo 3DS AR-Karte erforderlich. Es gibt 120 Puzzle- und Arcade-Level zu genießen, Du kannst aber auch eigene Level bearbeiten und diese mit deinen Freunden über QR Codes teilen. Im Arcade-Modus kannst du rund um die Welt reisen, um auf dem Meeresgrund spannende Minispiele zu entdecken.