Cocoro - Line Defender
Eine Legende, die seit Generationen überliefert wird, besagt, dass die Cocoro-Inseln vom Gott Perfekt erschaffen wurden. Er hauchte ihnen seinen Geist ein, und nur durch die Kraft seines Willens erhielt jede ihr Urwesen. Diese Urwesen hatten außergewöhnliche Kräfte, die sie zum Wohle von Cocoro einsetzten, und die Yoko dienten ihnen als Beschützer. Wir erzählen dir nun diese unglaubliche Geschichte ...
Cocoro ist ein Strategiespiel, in dem du die Yoko und jedes der vier Elemente kontrollierst. In dieser typisch asiatischen Spielwelt musst du Helden mit unterschiedlichen Eigenschaften und Waffen, die du im Laufe der Kämpfe immer weiter verbessern kannst, freischalten.