Color Zen Kids
Color Zen Kids ist eine neue lustige Variante des gefeierten Puzzlespiels, die sich hervorragend für die Ausbildung deiner eigenen kleinen Zen-Meister eignet. Mit einfacheren Rätseln, größeren Formen und einem kinderfreundlichen Tier-Motto bietet sich dir mit diesem fesselnden Spiel eine gute Art und Weise, deinen Kindern die Grundzüge der sanften Problembewältigung näherzubringen. Color Zen Kids – Nun kann jeder in der Familie seinen eigenen Weg finden!