Eine Gruppe von Freunden ist unter einem gruseligen, verlassenen Anwesen tief im Wald gefangen und wird von einem schrecklichen Monster verfolgt. Um die Geheimnisse des Anwesens zu enthüllen und einen Fluchtweg zu finden, muss Arisa ihren Verstand und ihre Umgebung nutzen, bevor es zu spät ist.