Cube Creator 3D
Du gestaltest dein eigenes Reich in den wunderschönen, zufallsgenerierten Welten von Cube Creator 3D! Du sammelst Rohstoffe, kombinierst Elemente, entdeckst und bekämpfst fremde Kreaturen, um in dieser riesigen Würfelwelt zu überleben.
Im Survival-Modus kann der Spieler Wald-, Wüsten-, Berg- und Tundrawelten erforschen, Werkzeuge bauen, Bauwerke errichten, Rohstoffe abbauen und natürlich kämpfen. Du brauchst nur deine Hände, und schon kannst du loslegen. Zuerst sammelst du Rohstoffe, dann fertigst du daraus Werkzeuge und Waffen, um dir einen Unterschlupf zu bauen. Mit besseren Werkzeugen und Waffen kannst du sogar Höhlen erforschen, kostbares Erz abbauen und viele, gefährliche Monster bekämpfen. Baue, erforsche und werde zum Herrscher der Würfelwelten!