Cube Creator DX
Cube Creator DX ist ein kreatives Action-Adventure mit der Freiheit, die Welt der Würfel zu entdecken. Der Stil des Spiels erinnert an die japanischen Gameplay-Ursprünge. Kämpfe gegen Monster, sammle Ressourcen und erzeuge neue Materialien in dieser optimierten Cube Creator-Adaptation. Kreiere Stufen und teile sie mit Freunden – oder lade die Stufen anderer Spieler im Swapatorium herunter, wo du Stufen ansehen und ausprobieren kannst. Nachts wirst du zahlreichen brandneuen Monstern und Feinden begegnen. Kampf oder Flucht? Du kannst sie sogar in deinen eigenen Welten platzieren. Außerdem gibt es diverse neue Tiere zum Sammeln, als Haustiere oder Reittiere. Das neue Karten-Feature zeigt dir, wo du und alle deine Freunde sich gerade befinden. Im Überlebens- und Kreativ-Modus kannst du online oder lokal mit Freunden spielen. Bis zu vier Spieler! Chatte und kommuniziere mit anderen Spielern. Nutze dazu das neue Messaging-Feature und lustige neue Emoji-Animationen.
Speichere die Stufen und teile sie mit Freunden oder anderen DX-Spielern im Swapatorium.