Cursed Castilla
Die Tränen einer jungen Hexe wurden von einem Dämon in einen Schlüssel verwandelt, der eine Pforte öffnet. In „Cursed Castilla“ übernimmst du die Rolle des Don Ramiro, eines Kriegers, der von König Alfons VI. auserwählt wurde, das Böse zu besiegen, das in Tolomera einfällt.