Dan McFox: Head Hunter
In diesem actiongeladenen Puzzle-Spiel hilfst du Agent Dan McFox dabei, Verdächtige zu fassen, indem du die richtigen Gesichter in einer Menschenmenge ausfindig machst.
Im Missionsmodus kannst du Sterne für jeden gelösten Fall verdienen und so 60 verschiedene Fälle lösen, um zum besten Kopfgeldjäger in der Weltrangliste zu werden.