Als König Dedede geht es für dich hoch hinaus. Du bewegst dich von links nach rechts du sieben abwechslungsreiche Level und springst zu charmanten Kirby-Melodien auf Trommeln. Wenn du bei der Landung den A-Knopf drückst, machst du einen Supersprung. Wenn du dann am höchsten Punkt erneut A drückst, gelingt dir ein Spitzensprung, der dich bis an den Rand des oberen Bildschirms katapultiert. Je höher du hüpfst, desto mehr Punkte bekommst du. Wenn du im Takt den A-Knopf betätigst, um zu klatschen, startet ein Combo-Bonus, und wenn du es schaffst, ein ganzes Level zu meistern, ohne ein einzelnes Klatschen auszulassen, verdienst du dir einen netten Takt-Bonus.
Sobald du alle sieben Level bewältigt hast, kannst du dich an schwierigere Herausforderungen heranwagen. Dabei musst du alles geben, um eine noch höhere Punktzahl zu erreichen. Du kannst Masken freischalten, um König Dedede mit neuen Sounds auszustatten und ihn neu auszustaffieren.