Deer Drive Legends
Mit über 30 tollen Tieren, darunter Wollnashörner, Weißwedelhirsche, Wölfe und Riesenhirsche, bringt dich Deer Drive Legends in die abgelegensten Winkel der Welt zur Jagd auf einige der wildesten Tiere, die kaum ein Mensch je zu Gesicht bekommen hat – manche gelten sogar als ausgestorben. Die in üppiger 3D-Umgebung dargestellten Tiere sind schnell, tödlich und begierig, dich zum Abendessen zu verspeisen!
Du kämpfst gegen den gefürchteten T-Rex, Säbelzahntiger und Gastornis. Mit seiner großen Waffenauswahl – wie z. B. Scharfschützengewehre, Armbrüste und Hochleistungsschrotflinten – ist Deer Drive Legends das ultimative Jagdspiel, auf das du schon immer gewartet hast!