Doll Fashion Atelier
Lass deiner Kreativität freien Lauf und nutze deinen Modegeschmack, um einzigartige, modische Puppen zu erstellen!
Wähle eine Puppe aus fünf verschiedenen Designs – hübsch, gothic, viktorianisch, prinzessinnenhaft oder antik – und verpasse ihr ein tolles Outfit! Es stehen über 600 Items zur Auswahl, darunter Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires, Frisuren, Make-up und noch viel mehr!
Füge einen Rahmen und einen Hintergrund hinzu, zeichne etwas dazu oder mach ein Foto mit der Kamera deines Nintendo 3DS-Systems. Deine Puppensammlung kannst du leicht über Alben mit anderen teilen, oder indem du sie auf der SD Card speicherst und im Miiverse teilst.