Kämpfe mit Elfen und Zwergen und töte den bösen Drachen Wyrmvarg in einem Retro-Fantasie-Rollenspiel!
Begib dich auf die Suche nach den legendären Waffen zur Befreiung der Welt von Wyrmvargs Herrschaft!
Mit 8-Bit-Grafik und Sound aus der goldenen Ära der Rollenspiele bringt „Dragon Sinker“ einen Leckerbissen für Auge und Ohr auf den Tisch der nach der Nostalgie der großen Klassiker von gestern hungernden Spieler!
Durchstreife die Welt auf der Suche nach neuen Gefährten und sammle mehr als 16 Jobs! Dann führe bis zu zwölf Gefährten in rundenbasierte Schlachten und wechsle zwischen drei Teams, um es mit einer Vielzahl mächtiger Feinde aufzunehmen! Und als ob das nicht spannend genug wäre, ändern sich zur Freude der Designliebhaber die Kostüme je nach Job!