Epic Word Search-Rätsel sind riesig – und mit dieser zweiten epischen Sammlung gibt es endlich Knobelnachschlag!
Jedes dieser gigantischen Wortsuchrätsel enthält über 1500 Wörter, die sich in einem Wortgitter verstecken, das viel zu groß ist, um auf nur einen Bildschirm zu passen! Bis solch ein Rätsel gemeistert ist, können einige Stunden vergehen! Mit dem Steuerkreuz oder dem Schiebepad könnt ihr den Bildausschnitt bewegen, um anschließend mit dem Touchpen einzelne Wörter zu markieren.