Spiele mit deinem Mii in wunderschönen Umgebungen Minigolf und stelle dich neuen Cups und Trickshot-Herausforderungen!
Die perfekte Touch-Steuerung garantiert ein spaßiges Putting-Erlebnis. Passe dein Mii an, um deinem Spiel eine persönliche Note zu verleihen! Die insgesamt 81 Löcher führen dich von Amerika, über Asien bis nach Europa. Genieße exotische Landschaften auf der ganzen Welt, gewinne Münzen und kauf dir davon Flugtickets, Trickshot-Qualifikationen, Luxus-Schläger und vieles mehr!