Gourmet Dream
„Gourmet Dream“ ist eine Management-Simulation, in der du ein Restaurant übernimmst, das du zum Erfolg führen musst.
Dazu musst du ein Menü erstellen, das die Ansprüche deiner Kundschaft erfüllt und neues Personal einstellen und ausbilden, das gutes Essen kocht und serviert. Auch Werbung ist wichtig, um mehr Kundschaft anzulocken. Schaffst du es, dein Lokal zu einem Restaurant für wahre Gourmets zu machen?