Gunslugs
Gunslugs ist ein rasendschnelles „Run & Gun”-Spiel mit prozedural generierten Leveln und Rogue-Elementen. Du hast ein Leben, das du nur verlängern kannst, indem du dem Voodoo Priester begegnest, der „Continue“-Statuen verkauft.
Schalte alle Gunslugs-Helden frei und verwende sie, um dir den Weg zum Endboss freizukämpfen.