Halloween: Süßes oder Saures 2
Halloween: Süßes oder Saures 2 ist ein exzellentes Spiel voller detailverliebter Such- und Wimmelbilder mit vielen Rätseln und Minispielen. Es gibt ein Einkaufszentrum, ein Hexenhaus, einen Halloween-Markt, ein Piratenschiff und noch vieles mehr. Eine Gruppe von Freunden spielt "Süßes oder Saures" und entdeckt überall Kürbisse, Skelette, Hexen, Fledermäuse und Gespenster. Auf dem Halloween-Markt fahren sie Autoscooter und Geisterbahn und besuchen Draculas unheimliches Schloss, nur um dann von den Piraten gefangen genommen zu werden.