I am an air traffic controller AIRPORT HERO HAWAII
Der Honolulu International Airport besitzt vier normale Runways und zwei schwimmende Runways und wickelt täglich regen Flugverkehr ab wie internationale und nationale Flüge, Flüge auf der Insel selbst, Frachtflugzeuge, Wasserflugzeuge und leichte Flugzeuge.
Das Spiel begeistert als Fluglotsen-Simulation und gibt dem Spieler gleichzeitig die Gelegenheit, das wahre Hawaii mit seiner bunten, ausdrucksstarken Landschaft kennenzulernen.
Genieße auch die tropische Musik und die lebhafte Darstellung des Flughafens und der Flugzeuge – exklusiv auf Nintendo 3DS.