Japanese Rail Sim 3D 5 types of trains
Fahre mit der Ohmi Railway, der ältesten privaten Bahn Japans, und steuere fünf exklusive Passagierzüge!
In diesem Spiel fährst du auf der Ohmi Railway in der Präfektur Shiga. Ortsansässige nennen sie den "Gacha-kon-Zug", nach dem Geräusch des Zugs, wenn er über die Gleise fährt.
Die Ohmi Railway ist eine Fernstrecke, die in vier Sektionen geteilt ist. Sie verbindet die Ostseite des Biwako-Sees mit dem Norden und Süden. Du fährst auf der Hauptlinie, die sich über 47,7 km von Maibara bis Kibukawa erstreckt.
Auf dem Weg entdeckst du viele Touristenziele und historische Orte wie Hikonejyo. So wird deine Reise zu einer Erkundungsfahrt durch die schönsten Orte in Ohmi.