Jewel Master Atlantis 3D
Seit Jahrhunderten suchen Abenteurer aus aller Welt das magische Königreich und seine zahllosen Schätze. Jetzt ist es an dir, Atlantis zu alter Größe zu verhelfen! Sammele Juwelen, Schätze und Rohstoffe, indem du Ketten aus drei oder mehr gleichen Symbolen bildest. Baue damit wundervolle Tempel und Paläste und werde Herrscher von Atlantis!