Was ist Kutar?
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Diesmal muss Kutar den Baseball treffen. Bleib cool und triff die magischen Bälle des Pitchers!