Was ist Kutar?
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Diesmal ist Kutar Teilnehmer einer Quizshow. Du kannst dir keine Fehler erlauben, denn dein Rivale hat immer die richtige Antwort parat.