Lord of Magna: Maiden Heaven
"Wenn unsere hoch verehrten Gäste endlich eintreffen, musst du sie wie deine eigene Familie behandeln."
Leider hatte die Schänke seit ihrer Eröffnung noch keinen einzigen Gast, weshalb Luchs nichts anderes übrig blieb, als Kristalle, die wichtigste Energiequelle der Insel, auszugraben und zu verkaufen, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und während einer dieser routinemäßigen Ausgrabungen stößt er auf eine holde Maid, die in einem gewaltigen Kristall gefangen ist. Als sie schlagartig erwacht, führt dies zu einer ganzen Reihe unerwarteter Ereignisse voller fieser Feinde, faszinierender Fähigkeiten und mannigfaltiger Mysterien ...