Mighty Switch Force! 2
Ein Code Red von der galaktischen Feuerwehr! Planet Land verbrennt und alles steht in Flammen! Du musst sofort zum Hauptquartier zurückkehren und deinen Endloslöschapparat holen. Dein Siren Helmet ist immer noch autorisiert und verfügt über den neuesten Code! Die Mission: das Inferno bekämpfen und die verbesserten Hooligan Sisters befreien!