Miles & Kilo
Miles und Kilo wurden von einem bösartigen Geist angegriffen! Eine Bande fieser Schurken hat ihr Flugzeug zerlegt und sich mit den wichtigsten Teilen aus dem Staub gemacht. Um zu entkommen, muss sich das glücklose Duo auf eine waghalsige Jagd quer über eine verfluchte Insel aufmachen.
Miles & Kilo ist ein superschwieriges, rasantes und actiongeladenes Jump ’n’ Run. Alle 36 Levels können ohne Unterbrechung gemeistert werden. Die perfekte Herausforderung für Speedrunner!
Miles und Kilo verfügen jeweils über individuelle Aktionen und Fähigkeiten. Miles kann Wandsprünge durchführen, rutschen, zuschlagen und nervige Gegner mit Obst bewerfen. Kilo kann durch bestimmte Mauern springen und durch die Luft sausen, um sich auf Gegner in der Nähe zu stürzen.
Nach Abschluss der Story wird der besondere „Gegen die Zeit“-Modus freigeschaltet. Schaffst du es, das Spiel in Rekordzeit mit den wenigsten Toden abzuschließen?