Mini Sports Collection
„Mini Sports Collection“ sorgt bei jedem Sport für Spaß, indem es dich direkt mitten ins Spiel versetzt!
Schieße Tore beim Fußball, ziele auf Tonscheiben beim Tontaubenschießen, stelle dich deinen Gegnern beim Wrestling und schmettere beim Tennis den Ball über das Netz!
Schnelle Reflexe, schnelles Tastendrücken und eine präzise Steuerung sind unabdingbar, um es in die Bestenliste zu schaffen und 24 unterschiedliche Ziele zu erreichen. Nimm an einem einzelnen Turnier oder an mehreren Meisterschaften teil!