Ninja Usagimaru - The Mysterious Karakuri Castle
„Ninja Usagimaru - The Mysterious Karakuri Castle“ ist ein Action-Puzzle, das die Spieler herausfordert, ihre geschärften Ninja-Fertigkeiten auf die Probe zu stellen! In einer Zeit, die längst von der Menschheit vergessen wurde, nehmen die Spieler die Rolle von Usagimaru an. Er ist ein legendärer Held, der sich auf eine epische Quest begibt, um sein Dorf aus den Klauen abscheulicher Monster zu befreien. Reise durch mehr als 60 knifflige Level, um gefangene Dorfbewohner zu befreien und die Ordnung im Land wiederherzustellen. Bist du bereit, die Belohnungen eines wahren Ninja-Kämpfers zu ernten? Das Befreien der Dorfbewohner wird dir Boni gewähren, um deine Ausrüstung und deine Fertigkeiten zu verbessern! Navigiere durch Fallen, manipuliere die Umgebung und überwinde als der einzig wahre Usagimaru Aufgaben, die deine grauen Zellen richtig fordern!