Beendigung des Nintendo Video-Angebots für Nintendo 3DS
Am Montag, dem 31. März 2014, wird der Nintendo Video-Dienst für Nintendo 3DS eingestellt. Dieses Angebot stand seit dem 13. Juli 2011 zur Verfügung und ermöglichte das Betrachten von 3D-Videos von Nintendo und seinen Partnerfirmen.
Mit Nintendo Video erhältst du eine Vielfalt aufregender Video-Inhalte über SpotPass, ohne etwas tun zu müssen!
Mit einer breiten Auswahl an 2D- und 3D-Videos, z. B. Filmtrailer, Sportclips, Musikvideos, Cartoons und mehr, bietet Nintendo Video etwas für jeden Geschmack!
Wenn dir eine drahtlose Internetverbindung zur Verfügung steht, erhältst du automatisch Videos, die eine begrenzte Zeit auf deinem Nintendo 3DS-System gespeichert werden. Du kannst dir diese Videos so lange ansehen, bis sie durch neue Inhalte ersetzt werden.
Die Bilder sind Beispiel-Bildschirmfotos. Die tatsächlichen Inhalte von Nintendo Video sind landesspezifisch und werden regelmäßig aktualisiert.