Noitu Love: Devolution
In „Noitu Love: Devolution“ muss Xoda Rap, das neuen Wunderkind der Peacekeepers, die Stadt vor dem Ansturm der bösen Darn-Horde schützen, die man eigentlich seit hundert Jahren für besiegt hielt. Aber dieses Mal haben sie mehr im Gepäck als nur ihre grinsenden Visagen: Die Stadt krümmt sich durch Raum und Zeit! Was kann da nur los sein?