Das fünfte Spiel in der Picross e-Reihe mit Navigationsfunktion!
Picross ist ein Bilder-Kreuzworträtsel-Spiel, in denen Zahlen als Hinweise verwendet werden, um Illustrationen zu vervollständigen.