Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
Verteidige die Unschuldigen und werde zum Helden! Du erlebst die legendäre Original-Trilogie wie nie zuvor - in hochauflösender, komplett neu gezeichneter Grafik, die für die 3D-Darstellung des Nintendo 3DS optimiert wurde.
Sei von Anfang an dabei, wenn Junganwalt Phoenix Wright auf der Suche nach der Wahrheit durch unterhaltsame Fälle stolpert! Du erlebst die ganze Action des Gerichtssaals, erkundest Tatorte, sammelst Beweise und befragst Augenzeugen. Nutze Aussagen und Beweismittel zu deinem Vorteil, während du deinen Klienten verteidigst! Ein klarer Freispruch ist das Einzige, was zählt. Ein Zeuge widerspricht sich? Enthülle die Wahrheit!