Pick-A-Gem
In diesem neuen Knobel-Knüller kannst du mit der ganzen Welt in Ranglisten um die höchste Punktzahl wetteifern. Pick-A-Gem ist ein 3-Gewinnt-Spiel, bei dir eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, um so viele Juwelen wie möglich zu sammeln. Das tust du, indem du einfach auf den unteren Bildschirm tippst.
Ziel ist es, eine Kette der gleichen Farbe zu erstellen. Mit jedem Spiel steigt dein Erfahrungsniveau. Dadurch bekommst du Zugang zu neuen Funktionen wie Bomben, Dynamit, höheren Multiplikatoren, Münzen, Kisten oder dem Frenzy-Modus. Je größer deine Erfahrung, desto mehr Punkte kannst du machen.