PixelMaker
Leicht zu handhabende Werkzeuge lassen dich mithilfe deines Nintendo 3DS-Systems Bilder gestalten, so einfach oder aufwändig, wie du es möchtest. Experimentiere und gestalte Charaktere sowie Szenen aus deinen liebsten Spieleklassikern oder lasse beim Zeichnen deiner Fantasie freien Lauf. Deine Pixelkunst kannst du anschließend ganz einfach mit deinen Freunden im Miiverse* teilen!