Pokédex 3D Pro
Diese erweiterte Version beinhaltet alle Daten und detaillierte Informationen zu über 640 Pokémon aus der gesamten Geschichte der Pokémon-Videospielreihe. Die Spieler können sich die Evolutionswege ansehen und welche Fähigkeiten jedes Pokémon lernen kann, und erfahren jede Menge Dinge, die sie überall auf ihrem Weg begleiten werden! Du kannst auch dein neues Pokémon-Wissen mit der zusätzlichen 'Pokémon Challenge' auf die Probe stellen - dabei beantworten die Spieler Quiz-Fragen aus verschiedenen Bereichen und finden heraus, wie gut sie wirklich Bescheid wissen.
Sieh dir die Pokémon in umwerfendem 3D an und erfülle dein volles Potential als Trainer mit deinem neuen und tragbaren Pokédex 3D Pro!