Quell Memento
Quell Memento ist die Fortsetzung des Puzzle-Spiels Quell Reflect. Mehr Mechaniken werden eingeführt und nun mit alten vermischt.
Du wirst in die Rolle als besonderer Gast eines alten, verlassenen Hauses versetzt, wo du die Ordnung in die versprengten Erinnerungen des letzten Bewohners bringen musst, was zur inneren Einkehr und Selbsterkenntnis führt.