Quest of Dungeons
„Quest of Dungeons“ ist ein rundenbasierter Dungeon-Crawler im Rogue-Stil mit 16-Bit-Retro-Grafik. Ein finsterer Herrscher hat das Licht gestohlen, weshalb du ihn ausfindig machen und beseitigen musst.
Als Krieger, Zauberer, Assassine oder Schamane spielst du dich durch die Dungeons, besiegst Gegner und plünderst alles, was du findest, um zu überleben. Durch Bücher, die du unterwegs findest, kannst du neue Fähigkeiten erlernen und in Läden kannst du Gegenstände kaufen und verkaufen.
Die Level werden zufällig generiert, sodass die Items und Gegner bei jedem neuen Durchlauf woanders zu finden sein werden.