Quiet, Please!
Klassischer, unbeschwerter Abenteuerspaß! Mit Verstand und etwas Spitzbüberei erkundest du deine Umgebung und löst in den drei klassischen Adventures „Quiet, Please!“, „Quiet Christmas“ und „Vacation Vexation“ unterschiedliche Rätsel.
Quiet, Please!: Nach einem nervenden Tag in der Schule willst du einfach nur deine Ruhe haben – doch daheim ist es schrecklich laut! Papa sieht fern, Mama quatscht am Telefon und dein lästiger kleiner Bruder will einfach nicht ins Bett gehen!
Quiet Christmas: Es weihnachtet sehr und du willst ins Bett gehen, aber der Baum ist kaputt, es ist kalt, und Mr. Peabodys Weihnachtsbeleuchtung nervt. Und dein lästiger kleiner Bruder will wieder nicht ins Bett gehen!