Rabi Laby 3
Alice und Rabi leben endlich wieder in Frieden miteinander. Doch die Königin hat andere Vorstellungen, denn sie kann nicht vergessen, was sie getan haben. Von Missgunst und Rachsucht zerfressen, schmiedet sie einen hinterlistigen Plan und entführt Alice und Rabi in ihr Labyrinth.
Rabi Laby 3 ist die neueste Ausgabe dieser Hybrid-Puzzleplattformserie. Alice und Rabi müssen zusammenarbeiten und ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um zu entkommen. Denn nun müssen sie viele Gefahren bestehen und Herausforderungen meistern, die weit darüber hinausgehen, was die beiden zuvor erlebt haben.
Als Alice und Rabi versuchen, aus dem Labyrinth zu entkommen, entdecken sie das wahre Gesicht der Königin, und ein dunkles Geheimnis wird gelüftet.