Rising Board 3D
Du vermisst die feinen Sandstrände?!? Dann schnapp dir dein Brett und tauche ein in die lustige und farbenfrohe Welt von Pop Island! Werde Teil eines Lebensstils, Teil einer Familie!
Fahre im Slalom um die Inseln herum und sammle dabei die Sonnenpunkte ein! Mit diesen Punkten kannst du neue Bretter kaufen. Ob auf einem Surfbrett, einem Kiteboard, einem Wakeboard oder einem Flyboard, finde deinen eigenen Stil und hinterlasse deine Spur auf dem Wasser!