SADAME
Erlebe die spannende Welt voller mutiger Helden, riesiger Dämonen und rasanter Kämpfe in SADAME – auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie. In einem Abenteuer voller Action, Kämpfe und vielfältiger RPG-Elemente lauern die Monster hinter jeder Ecke.
SADAME spielt in einer alternativen Fantasy-Version der japanischen Sengoku-Zeit. Seit dem Onin-Krieg sind 100 Jahre vergangen und die Welt ist in Aufruhr. Einst friedliche Länder werden von Dämonen überrannt, die alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt. Die Menschen sind in ihrer Furcht gefangen, als endlich vier Helden erscheinen um die Eindringlinge zu vernichten, den finsteren Nobunaga zu besiegen und Frieden in das Land einkehren zu lassen.
Du kämpfst dir den Weg durch zahllose Monster frei und eliminierst über 20 gigantische Bosse auf Dutzenden von Leveln, um die Dämonenplage zu vernichten. In frenetischen Echtzeitkämpfen schlägst du deine Gegner mit körperlichen Angriffen, vernichtenden Combos und mächtigen Elementarattacken.
Du wählst einen von vier einzigartigen Charakteren aus, die jeder ganz eigene Fähigkeiten aufweisen und sich auf die Handlung und die spezifischen Begegnungen im Spiel auswirken. Außerdem experimentierst du mit verschiedenen Spielstilen – etwa dem Schwerter schwingenden Samurai, dem verstohlenen Ninja, dem zaubernden Mönch oder dem betörenden Schurken.
Durch die vielfältigen Rollenspielelemente kannst du mit Erfahrung aufsteigen, deine Ausrüstung mit Edelsteinen verbessern und die Fähigkeiten deines Helden mithilfe eines umfassenden Fertigkeitssystems freischalten. Nach jedem Kampf suchst du die Waffenkammer auf, um dich mit neuen Waffen und Gerätschaften auszustatten, die Zauber auszuwechseln und deine Fähigkeiten zu verbessern, sodass du mächtigere Angriffe auf die gegnerischen Horden entfesseln kannst.
Du kämpfst dich durch eine alternative Fantasy-Version der japanischen Sengoku-Zeit, erschlägst Dämonen und besiegst den finsteren Nobunaga – in SADAME auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie.