Shakedown: Hawaii
„Shakedown: Hawaii“ parodiert große Business-Imperien und die zwielichtigen Geschäfte, die damit einhergehen. Errichte dir ein Imperium, dominiere die Märkte und lege die namensgebende Insel in Schutt und Asche.