Space Lift Danger Panic!
Die Ceranthianer haben ihren Weltraum-Aufzug genutzt, um zwischen der Oberfläche ihres Heimatplaneten und dem unteren Orbit zu pendeln, wo sie ihrer täglichen Arbeit nachgehen. Eine Angriffswelle auf ihren Planeten gipfelte darin, dass eine Weltraumwaffe im Aufzug abgefeuert wurde, die alle Reisenden in tödliche Gefahr bringt.
Deine Aufgabe ist es, mit einer Teleportationskanone Portale in die Flugbahn der Reisenden zu schießen und sie in Sicherheit zu bringen. Es wird schwer, aber du bist die einzige Hoffnung der Ceranthianer!