SpeedX 3D
SpeedX 3D für Nintendo 3DS ist ein atemberaubender Tunnel-Racer, der das Können des Spielers auf die Probe stellt und ihn mit fantastischer elektronischer Musik und hypnotisierender Grafik in Trance versetzt.